Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Minden -

Als ein 24-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen auf der Marienstraße seine Fahrt vor einer Fußgängerquerung verlangsamte, fuhr die dahinter fahrende Fahrerin eines VW Multivan auf. Beide Fahrzeuglenker verletzten sich dabei leicht. Der Sachschaden wurde auf rund 6.000 Euro taxiert. Der Bulli war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Gegen 7.30 Uhr fuhr der Fahrer (24) eines VW Bora die Marienstraße stadtauswärts. In Höhe des ehemaligen "Park-Hotels" überquerte ein 55-jähriger Mindener die Marienstraße bis zur Querungshilfe in der Mitte der Fahrbahn. Der junge Mann verlangsamte seine Fahrt und wollte den Fußgänger auch die zweite Fahrbahnhälfte passieren lassen. Dies erkannte die Multivan-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Bora auf.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Einbrechertrio wollte Lotto- und Tabakshop plündern

2016 starben mehr Menschen auf NRW-Autobahnen

Selbstbehauptungskurse für Mädchen und Jungen

Warnung: Gepanschter Wodka kann tödlich sein