Online-Magazin für Minden und Umgebung

13-jährige Valentina wohlbehalten angetroffen

Herford -

20190909 hallo minden herford vermisste gefunden

Die Fahndung zur Suche nach der 13-jährigen Valentina wird zurück genommen. Das junge Mädchen hat sich am vergangenen donnerstag am späten Nachmittag wohlbehalten bei einer Jugendschutzstelle gemeldet. Anschließend erfolgten eine polizeiliche Überprüfung und die Benachrichtigung der Angehörigen.

Die umfangreichen Ermittlungen hatten nach dem Fahndungsaufruf zu verschiedenen Ansätzen geführt. Erst am Anfang dieser Woche konnten Zusammenhänge zu beteiligten Erwachsenen als Bezugspersonen geklärt werden. Eine strafrechtliche Aufarbeitung des Verfahrens dauert an.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung, die am Ende durch verschiedene Hinweise nach Vernehmungen die Polizei zu der gesuchten 13-Jährigen geführt haben.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Mindener Wagnerwochen: Den Ring und Minden erleben

Einsatzkräfte stellen Umweltsünder - Zuvor Reifen entsorgt

Auf zu neuen Ufern: Jugendclub 1116 sucht neue Mitspieler

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige