Online-Magazin für Minden und Umgebung

19-Jähriger verstirbt bei tragischem Verkehrsunfall

Hille -

20200120 hallo minden unfall mit todesfolge

Am Sonntagabend, gegen 21:15 Uhr kam es auf der Lübbecker Straße (B65) in Hille-Rothenuffeln zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Minden wollte die im Ort ansässige Tankstelle mit seinem Pkw Renault verlassen und auf die Lübbecker Straße auffahren. Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Hille-Rothenuffeln befuhr zur selben Zeit die Lübbecker Straße in Richtung Minden. In Höhe der Tankstelle kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und verstarb trotz notärztlicher Erstversorgung. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Wohnhaus Minden hält den Vorsprung bei den Nebenkosten [Anzeige]

Verwaltungsrat berät über den Standort Bad Oeynhausen

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige