Online-Magazin für Minden und Umgebung

8-Jähriger beim Überqueren der Kampstraße von Auto erfasst

Minden -

20190121 hallo minden junge von auto erfasst

Verletzungen erlitt ein achtjähriger Junge aus Bad Oeynhausen, als er am Samstagnachmittag beim Überqueren der Kampstraße von einem Auto erfasst wurde. Eine 17-Jährige war laut Polizei im Rahmen des begleitenden Fahrens mit einem VW auf der Kampstraße in Richtung der Hufschmiede unterwegs, als gegen 15.30 das aus ihrer Sicht von links kommende Kind auf die Fahrbahn lief.

Anzeige

BauTeam Husmann

Eine alarmierte Rettungswagenbesatzung kümmerte sich im Beisein der Mutter um den offenbar leicht verletzten Jungen. Die 17-Jährige gab gegenüber den Polizisten an, dass sie sehr langsam gefahren sei, da sich auf der Kampstraße eine Fahrzeugschlange gebildet hatte.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Forschung zur Krebsfrüherkennung am Uni-Klinikum Minden

Ermäßigungen für berechtigte Kinder und Jugendliche im Melittabad

Zwei schwere Einbrüche in Autohäuser

Haarpoint MindenAnzeige