Online-Magazin für Minden und Umgebung

Aggressiver 23-Jähriger randaliert bei Ex-Freundin

Minden -

20191014 hallo minden randalierer

In den frühen Morgenstunden des 12.10.2019 verschaffte sich ein 23-Jähriger gegen 02.00 Uhr zunächst gewaltsam Zutritt zu der Wohnung seiner 25-jährigen Ex-Freundin in der Neutorstraße. In der Wohnung sperrte er sich gemeinsam mit seiner Ex-Freundin im Badezimmer ein und trat und schlug mehrfach auf diese ein.

Nach Eintreffen der Beamten konnte sich die Geschädigte aus dem Badezimmer befreien. Der Beschuldigte ging anschließend auf die Beamten los, konnte jedoch zu Boden gebracht und fixiert werden.

Während des Transportes zum Streifenwagen und der Fahrt in das Polizeigewahrsam versuchte dieser immer wieder die Beamten zu bespucken und zu treten. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet eine Strafanzeige. Zudem verblieb er zur Verhinderung weiterer Straftaten im Polizeigewahrsam.

Die 25-jährige wurde leicht verletzt und durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Gründung der Kinderfeuerwehr 'Feuerdötze' in Frille-Wietersheim

Fußballturnier in Bärenkämpen

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige