Online-Magazin für Minden und Umgebung

Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Rahden -

Unter dem Verdacht alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis mit einem Auto am Freitag in Rahden unterwegs gewesen zu sein, hat die Polizei gegen einen 40-jährigen Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem fanden die Beamten der Espelkamper Wache bei dem Rahdener noch einen laut Waffengesetz verbotenen Schlagring.

Der Streifenwagenbesatzung war der ihnen einschlägig bekannte Mann gegen 15.40 Uhr an der Ecke Gartenstraße/Am Brullfeld" gegen 15.40 Uhr aufgefallen. Noch während die Beamten ihr Einsatzfahrzeug wendeten, gab der 40-Jährige Gas. Zwar verloren die Beamten den Wagen des Mannes vorübergehend aus den Augen, konnte den gesuchten Pkw aber später auf einem Grundstück verlassen vorfinden. Unmittelbar danach tauchte der 40-Jährige auf und gab sich völlig ahnungslos. Da ihn die Beamten aber hinter dem Steuer sitzend erkannt hatten, musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Der bei ihm entdeckte Schlagring wurde sichergestellt.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Sturmtief Sabine hält Einsatzkräfte in Atem

Infoveranstaltung am Campus Minden

Herzattacke während der Fahrt

Inklusive Schreibwerkstatt 'Heraus mit den Sprachen!'

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige