Online-Magazin für Minden und Umgebung

Anliegerversammlung kurzfristig abgesagt

Minden -

Die Städtischen Betriebe Minden (SBM) hatten für heute, Donnerstag (20. Januar), die Anwohner der Moltkestraße und der Poelmahnstraße zu einer Anliegerversammlung bezogen auf den geplanten Straßenausbau eingeladen. Diese ist nun kurzfristig abgesagt worden und sollte in Präsenz auf dem Betriebshof in Minderheide stattfinden.

Die SBM begründen die Absage mit der „besorgniserregende Entwicklung in der aktuellen Pandemie-Situation“. Soweit es möglich war, wurden die Anlieger am Mittwoch telefonisch kontaktiert beziehungsweise per E-Mail angeschrieben.

Wenn die Lage es zulasse, werde die Versammlung Anfang März 2022 nachgeholt, so die SBM. Die Anlieger werden dann erneut benachrichtigt.

Quelle: Stadt Minden

Das ist auch interessant:

Zimmerbrand in Hochhaus - Drei Wohnungen unbewohnbar

Internetportal beAzubi und Flyer zu öffentlichen Berufskollegs

Terminengpässe beim Führerscheinumtausch

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457