Online-Magazin für Minden und Umgebung

Audi Q8 flüchtet nach Verkehrsunfall an der Ringstraße

Minden -

20191014 hallo minden unfallflucht

Am Samstagabend, gegen 22:00 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Ringstraße. Ein unbekannter männlicher Fahrzeugführer befuhr mit seinem Audi Q8 die Ringstraße in nördliche Richtung. Der Audi-Fahrer befuhr den linken der beiden Fahrstreifen und beabsichtigte in Höhe der Rodenbecker Straße den Fahrstreifen zu wechseln. Beim Fahrstreifenwechsel übersah er den schräg hinter ihm auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen Golf-Fahrer, und es kam zum Zusammenstoß.

Anschließend entfernte sich der Audi-Fahrer in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000,-EUR. Hinweise nimmt die Polizei Minden unter 0571/8866-0 entgegen.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Gründung der Kinderfeuerwehr 'Feuerdötze' in Frille-Wietersheim

Fußballturnier in Bärenkämpen

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige