Online-Magazin für Minden und Umgebung

Aufmerksame Zeugin verfolgt Ladendieb

Minden -

20191014 hallo minden ladendiebstahl

Am Samstag, 12.10.2019, gegen 10:00 Uhr, kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Meißen. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad vom Gelände des Supermarktes. Dieses fiel einer aufmerksamen Autofahrerin auf. Sie verfolgte den Fahrradfahrer mit ihrem Pkw.

Auf der Flucht schnitt der Täter mit seinem Fahrrad den Pkw der Zeugin, wobei es zu einem Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer setzte seine Flucht fort und konnte entkommen.

Die Autofahrerin konnte Bilder von dem flüchtigen Täter fertigen. Anhand dieser konnte der Täter kurze Zeit später im Bereich Neesen durch die eingesetzten Beamten angetroffen und festgenommen werden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Gründung der Kinderfeuerwehr 'Feuerdötze' in Frille-Wietersheim

Fußballturnier in Bärenkämpen

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige