Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto kommt von Straße ab

Espelkamp -

20190621-hallo-minden-unfall

Drei Leichtverletzte sind die Folge eines Unfalls auf der Alte Waldstraße von Donnerstagnachmittag. Der Fahrer eines BMW war aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr ein 31-jähriger Espelkamper mit seinem 5er BMW die Alte Waldstraße in Richtung Osnabrücker Straße. Weitere Insassen des Fahrzeugs waren seine Frau (30) sowie deren beiden Kinder (1). Im Verlauf der Straße verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Straße ab.

Hier fuhr er zuerst in den angrenzenden Graben, wo er gegen einen kleinen Baum prallte und dieses überfuhr. Kurze Zeit später kam das Auto zum Stehen. Außer dem Fahrer wurden alle Insassen leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt.

Der BMW wurde komplett beschädigt und musste aus dem Graben geborgen werden. Die Schadenshöhe taxierte man auf rund 26.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Dörfer im Kreis Minden-Lübbecke erwartet neues Angebot

Polizei sucht Busfahrerin nach Unfall mit einer Radfahrerin

Sommer, Sonne, Wochenende: Drei lockere Ausgeh-Tipps

Überfall scheitert - Angestellte mit Messer bedroht

Haarpoint MindenAnzeige