Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto landet auf dem Dach

Petershagen -

20200218 hallo minden auto auf dach

Ein 23-jähriger Audi-Fahrer aus Stolzenau ist am Montagmittag in Schlüsselburg von der Stolzenauer Straße abgekommen und hat sich mit seinem Pkw überschlagen. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Mann gegen 12.45 Uhr aus Schlüsselburg kommend unterwegs, als er Ausgang einer lang gezogenen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei dem Versuch, den Wagen abzufangen, lenkte der 23-Jährige in die entgegengesetzte Richtung. Sein Audi driftete daraufhin nach links über die gesamte Fahrbahn und durchbrach einen Holzzaun. Das Auto überschlug sich und blieb letztlich an der Böschung auf einer tiefer liegenden Wiese auf dem Dach liegen.

Der Audi wurde erheblich beschädigt. Neben einer Streifenwagenbesatzung der Wache Petershagen waren auch niedersächsische Einsatzkräfte zur Unfallstelle ausgerückt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Trauriges Ende einer Suche: Vermisster Oberlübber ist tot

Starke Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus

Durchsuchungen in Minden: Waffen und Handgranaten gefunden

Infoveranstaltung am Campus Minden

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige