Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto stürzt Böschung hinab - 18-jähriger Fahrer verletzt

Bad Oeynhausen -

20190619 hallo minden unfall boeschung

Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag in Volmerdingsen von der Wiehengebirgsstraße abgekommen und eine Böschung hinabgestürzt. Erst der Aufprall gegen einen Baum stoppte den Fiat. Der Fahranfänger konnte sich selber aus seinem Fahrzeug befreien. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen.

Der 18-Jährige war um kurz vor 17 Uhr auf der schmalen Straße in westlicher Richtung unterwegs, als er vermutlich aufgrund einer Unaufmerksamkeit in Höhe eines oberhalb der Straße liegenden Sportplatzes zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Beim Versuch den Wagen abzufangen, geriet der Fiat nach links und fuhr schließlich die Böschung hinunter.

Ein vorsorglich alarmierter Notarzt veranlasste den Transport des 18-Jährigen für weitere Untersuchungen ins Klinikum nach Minden. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung des erheblich beschädigten Pkw.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Car Sharing in Minden startet nach den Sommerferien

Wenn Kummer krank macht - Hilfe für Betroffene

Unfall in Tempo 30-Zone: Auto landet auf dem Dach

Tierische Einsätze für die Polizei

Haarpoint MindenAnzeige