Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrerin schneidet Fahrradfahrer den Weg ab

Lübbecke -

Gegen 10.10 Uhr am Dienstagvormittag bog die Fahrerin eines weißen VW Golf von der Osnabrücker Straße nach links in die Kaiserstraße ab und schnitt dabei den Weg eines aus der Innenstadt kommenden Fahrradfahrers. Nur durch eine Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß mit dem Wagen verhindern. Dabei stürzte er und verletzte sich. Die Seniorin, sie wird auf circa 60 bis 70 Jahre geschätzt, fuhr unbeirrt weiter. Diesen Unfall hatte auch ein Zeuge beobachtet, mit sich der Fahrradfahrer noch unterhielt. Seine Personalien notierte er sich aber nicht. Anschließend meldete der 50-Jährige den Unfall der Polizei. Nun suchen die Ermittler den Zeugen sowie die vermeintliche Unfallverursacherin.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (05741) 277-0 an die Polizei in Lübbecke.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Wohnsituation von Menschen mit geringem Einkommen

Schulkind auf Zebrastreifen angefahren

Berufsvorbereitungsprogramm für geflüchtete Menschen

Lebensgefährlich: Unbekannte entfernen Andreaskreuze