Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrerin wird 'schwarz vor den Augen'

Lübbecke / Minden -

Autofahrerin wird 'schwarz vor den Augen'

Weil ihr während der Fahrt plötzlich "schwarz vor den Augen" wurde, ist am Montagvormittag eine 35-jährige Autofahrerin aus Minden kurz vor der Königsmühle in Eilhausen von der B 65 abgekommen und mit ihrem Wagen auf einen Acker gefahren. Dabei hatte die Mindenerin noch Glück, sie konnte ihren Hyundai gerade noch an einem Baum vorbeisteuern.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau anschließend zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Die 35-Jährige war gegen 10 Uhr aus Nettelstedt kommend auf der Bundesstraße unterwegs, als sie in Höhe der Abzweigung zum Bruchskampweg die Kontrolle über ihren Pkw verlor und nach rechts über den Radweg abkam. Ihr Pkw wurde nur leicht beschädigt und blieb fahrbereit.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Autofahrer erliegt nach Unfall schweren Verletzungen

Bad Oeynhausen und Löhne stärken Hebammen den Rücken

B239: Vollsperrung ab Mittwoch

17-Jähriger bei Streitigkeiten durch Messer verletzt