Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autos stoßen auf der Königstraße zusammen

Minden -

Leichte Verletzungen erlitt eine 37-jährige Autofahrerin aus Minden, als sie am Donnerstagnachmittag auf der Königstraße mit ihrem Pkw gegen ein abbiegendes Auto prallte. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte die Frau an der Unfallstelle und brachte sie ins Klinikum.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.10 Uhr kurz hinter der Einmündung mit der Schillerstraße in Höhe der dortigen Fußgängerampel. Ein 51-jähriger Mindener war zu diesem Zeitpunkt mit seinem VW in Richtung stadtauswärts unterwegs und beabsichtigte nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Opel der 37-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren in Folge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Kanzlers Weide wird für Toten Hosen Konzert gesperrt

Betrüger ergaunern 30.000 Euro von Seniorin

Spezialfahrzeug säubert Biotonnen

Mit Marihuana und gestohlenem Rad unterwegs