Online-Magazin für Minden und Umgebung

Bis auf Weiteres keine Rentenberatung

Minden -

Die Deutsche Rentenversicherung Westfalen bietet jeden Donnerstag im Regierungsgebäude am Weserglacis eine Rentenberatung für Bürgerinnen und Bürger an. Dafür werden feste Termine vergeben, die von der Stadtverwaltung leider nicht abgesagt werden können, weil keine Telefonnummern der Bürger vorliegen, die einen persönlichen Gesprächstermin vereinbart haben. Schon im Juni 2020 und den Vormonaten sind alle Beratungstermine ausgefallen.

Nun hat die Deutsche Rentenversicherung Westfalen auf Anfrage der Stadtverwaltung mitgeteilt, das auch im Juli und „bis auf Weiteres“ keine Sprechtage im Mindener Regierungsgebäude stattfinden. Alle, die bereits Termine im Juli und in den Folgemonaten vereinbart haben, sollten sich vorher telefonisch bei der Rentenversicherung unter der Nummer 0800/1000 48011 erkundigen, ob der Beratungstermin stattfindet.

Es ist auch möglich, sich unter 0800/1000 48011 von der Deutschen Rentenversicherung telefonisch beraten zu lassen.

(Text: Stadt Minden)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Handy-Fotografie-Projekt '1 person, 100 pictures'

Kind von Auto erfasst

Neue Ideen fürs Quartier

Anzeige

20200415 hallo minden werbung