Online-Magazin für Minden und Umgebung

Breakdance und Zirkus im Anne Frank

Minden -

20200912 hallo minden anne frank haus

Auch an der Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche ist die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen. So gibt es verschiedene Angebote im Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank, die ausfallen mussten. Unter der Leitung von Trainer Nico Habbe aus Bad Oeynhausen findet jetzt wieder jeden Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr Breakdance für Anfänger und Fortgeschrittene ab neun Jahren statt.

Anzeige

Anzeige-Pflegeschule-HaMi-2020

Das Zirkusangebot des Kinder- und Jugendzirkus Peppino Poppollo öffnet ebenfalls seine Manege. Jeweils mittwochs und freitags von 16.30 Uhr bis 19 Uhr können Kinder- und Jugendliche ab sechs Jahren dabei sein und mitmachen. Angeboten wird: Diabolo, Jonglieren, Seiltanz, Trapez, Kugel laufen, Akrobatik, Waveboarding und Clownerie. Es geht in der zweiten Jahreshälfte auf die Weihnachtsaufführungen im Dezember zu, für die nun das Programm erstellt und einstudiert wird.

Weitere Informationen gibt es unter https://kreativzentrum-annefrank.de/.

(Text: Stadt Minden, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Unbekannte fahren mit PKW durch Maisfeld

Weserbrücke in Eisbergen ab sofort für Lkw über 3,5 t gesperrt

Nach mehrfachem Ladendiebstahl: Trio in Haft

Anzeige

20200415 hallo minden werbung