Online-Magazin für Minden und Umgebung

Citroen kippt auf die Seite

Hille -

20181016 hallo minden auto kippt auf die seite

Nach dem Zusammenprall kippte der Citroen der Mindenerin zur Seite. 

Leichte Verletzungen erlitt eine 60-jährige Autofahrerin aus Minden, als sie mit ihrem Wagen am Montagmorgen in Hille-Holzhausen von der Straße abkam und gegen einen geparkten VW Bulli samt Anhänger prallte. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Citroen der Mindenerin auf die Seite.

Die 60-Jährige war auf der Straße "Breede" in Richtung der Minderheider Straße unterwegs, als es um kurz vor halb neun nahe der Kreuzung mit der Straße "Klöpperstätte" zu dem Unfall kam. Warum die Frau nach rechts von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizei unklar. Während ihr Wagen mittig der Straße auf der Fahrerseite liegen blieb, wurde der Anhänger des Gespannes durch den Zusammenprall noch gegen einen Zaun gedrückt. Der Citroen war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Spannender Independent Film im BÜZ: U3000 – Tod einer Indieband

B 239: Kinder werfen Gegenstände auf Autos

Polizeihund 'Antrax' spürt zwei Einbrecher auf

Baumaßnahme an der K6 - Karlstraße