Online-Magazin für Minden und Umgebung

Dieb nutzt günstige Gelegenheit

Bad Oeynhausen -

Am Samstag stellte ein Bad Oeynhausener gegen 13 Uhr seinen blauen Audi A3 in der Moorsbachallee ab. Als er rund drei Stunden später zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass aus der Mittelkonsole seine Geldbörse samt diverser Papiere entwendet wurde. Der Schaden beträgt mehrere Hunderte Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 61-Jährige vergessen das Fenster der Fahrertür zuschließen. Diesen Umstand nutzt der Dieb aus.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Feuerwehr eilt Verunglücktem auf der A2 zu Hilfe

Mehr und klimafreundlicheren ÖPNV ab 1. Dezember

Hier wird geblitzt

Einbrüche nehmen saisonbedingt zu: Polizei gibt Präventionstipps

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige