Online-Magazin für Minden und Umgebung

Diebe entwenden elektrischen Rollstuhl

Lübbecke -

Bisher unbekannte Täter haben in Lübbecke einen elektrischen Rollstuhl gestohlen. Dieser war von dem Besitzer am Freitagmittag gegen 12 Uhr vor einem Wohnhaus abgestellt worden.

Als der 67-jährige Mann nach gut einer Stunde Abwesenheit wieder aus dem Haus in der Kapitelstraße 10 herauskam, stellte er fest, dass Diebe das rotschwarze Elektromobil aus dem rechtsseitigen Bereich der Hauseingangstür entwendet hatten.

Die Polizei bittet unter 0571-88660 um Hinweise zu den Tätern.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Aus Viktor-Pleß-Haus wird Bastaukinder

Ermittlungen 'Eichwald': 31 minderjährige Opfer identifiziert

Verkehrsbehinderungen in Minden und Porta Westfalica

Anmeldetermine an den weiterführenden Schulen

Hallo Minden WerbungAnzeige