Online-Magazin für Minden und Umgebung

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Preußisch Oldendorf -

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Der Mercedes des 58-jährigen Lübbeckers wurde nach der Kollision gegen einen Zaun geschleudert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Auf der Kreuzung Kanalweg/Getmolder Straße in Preußisch Oldendorf-Getmold ist es am Dienstagnachmittag zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Dabei erlitten drei Menschen, darunter ein siebenjähriges Kind, leichte Verletzungen.

Anzeige

Wohnhaus-Minden-Weihnachtsbaum

Eine 40-jährige Opel-Fahrerin war um kurz nach 17 Uhr auf der Getmolder Straße in südliche Richtung unterwegs und beabsichtigte den Kanalweg geradeaus zu passieren. Dabei kam es laut Polizei zur Kollision mit dem Mercedes eines 58-jährigen Lübbeckers, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung der Bremer Straße fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes von der Fahrbahn gegen einen Zaun geschleudert. Der Opel kam auf einem Grünstreifen zum Stehen. Die Opel-Fahrerin sowie ihr siebenjähriger Sohn wurden ebenso wie der Mercedes-Fahrer mit zwei Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden später abgeschleppt.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Radfahrer stirbt nach Unfallflucht auf B 65

Bürgerentscheid zu Grundschulen in Porta Westfalica

Verkaufsoffener Sonntag am 3. Advent in Minden

PKW überschlägt sich auf A2

Bau Team Husmann
Anzeige