Online-Magazin für Minden und Umgebung

Einbruch in Raiffeisenfiliale

Petershagen -

Bisher Unbekannte drangen in der Nacht zu Dienstag in die Raiffeisenfiliale in Döhren ein. Ob sie Beute machten, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge verschafften sich die Unbekannten zunächst gewaltsamen Zugang zu einem Lagerraum des Gebäudekomplexes. Anschließend hebelte man die Haupteingangstür des Objektes auf. Im Ladenlokal hatten es die Täter mutmaßlich auf den Verkaufstresen der integrierten Postfiliale abgesehen. Ersten Feststellungen nach wurde aber nichts entwendet.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Wohnhaus Minden: Lebendige Kunst aus Autoschrott

23-Jähriger soll an mehreren Stellen Heuballen angezündet haben

Bei Fotoaufnahmen rollt Pkw in die Weser und versinkt

Anzeige

20200415 hallo minden werbung