Online-Magazin für Minden und Umgebung

Elfjähriger nach Sturz mit Pocketbike verletzt

Minden -

Bei einem Sturz mit einem Pocketbike auf einem Spielplatz am Piwittskamp hat sich am Freitagabend ein elfjähriges Kind Verletzungen zugezogen.

Der Junge war gegen 20.15 Uhr mit dem Mini-Motorrad einen für eine Seilbahn angelegten Erdhügel hinaufgefahren. Dabei hob den ersten Ermittlungen der Polizei zufolge das Vorderrad ab und der Elfjährige kam zu Fall. Ein Anwohner hatte zuvor laute Motorengeräusche vom Spielplatz gehört und anschließend Hilferufe wahrgenommen. Daraufhin verständigte der Mann die Polizei.

Eine ebenfalls verständigte Rettungswagenbesatzung brachte das Kind ins Klinikum. Bei ihren Ermittlungen trafen die Beamten vor Ort auf einen erwachsenen Angehörigen des Elfjährigen. Der war nach eigenen Angaben gemeinsam mit dem Jungen zum Spielplatz gegangen und hatte das ihm gehörende Pocketbike dem Kind überlassen. Die Polizisten stellten das Mini-Motorrad sicher.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

'VorAnkommen im Mühlenkreis' – Fachtag Migration und Integration

Hier wird geblitzt

Erster 'Markt der Möglichkeiten'

Tag der Sole rückt Heilwasser in den Mittelpunkt

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige