Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahrradfahrer stürzt nach Berührung mit PKW

Espelkamp -

Am Dienstag ist ein Fahrradfahrer bei einem Unfall unter Beteiligung eines PKWs verletzt worden.

Als der 67-jährige Espelkamper gegen 12.30 Uhr auf einem Fahrrad den für beide Richtungen zugelassenen Radweg südlich der Beuthener Straße in Richtung der Rahdener Straße befuhr, kam es im Einmündungsbereich des Hindenburgrings zu einer Kollision mit einem von links kommenden Seat. Dessen Fahrerin (36) - ebenfalls aus Espelkamp - beabsichtigte auf die Beuthener Straße einzufahren. Durch die Berührung mit dem PKW kam der Radler zu Fall und verletzte sich. Er wollte im Nachgang selbstständig einen Arzt aufsuchen.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Parkplatz Kanzlers Weide wegen Maimesse gesperrt

Aus Handy@28 wird Minden-Station

Großangelegte Kontrollen zu 'Handy am Steuer'

'Ach du dickes Ei!' - Osterferienspaß im Doppelpack

Haarpoint MindenAnzeige