Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahrradfahrer stürzt nach Kollision mit PKW

Rahden -

Am frühen Mittwochnachmittag ist in Rahden ein Fahrradfahrer bei einem Unfall verletzt worden.

Als ein 64-jähriger Rahdener gegen 14.40 Uhr mit einem Audi aus einer Grundstückseinfahrt auf die Wellerstraße einfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer (29), der nach Zeugenaussage offenbar den Gehweg in Richtung der Eisenbahnstraße befahren hatte. Bei der Kollision erlitt der Radler aus Rahden Verletzungen und musste von Rettungskräften unter notärztlicher Betreuung ins Krankenhaus Lübbecke eingeliefert werden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Brand eines Sprinters - Stundenlang Stau auf A2

Mit Rhythmus im Blut ins Sommerwochenende - 3 Tipps

Unbekannte entsorgen dutzende Altreifen in der Natur

50 Jahre Potts Park - Vom Bergwerk zum Freizeit- und Erlebnispark

Haarpoint MindenAnzeige