Online-Magazin für Minden und Umgebung

Frau aus Preußisch Oldendorf wird vermisst

Pr. Oldendorf -

Eine Frau aus Preußisch Oldendorf, Ortsteil Börninghausen, wird seit den Nachmittagsstunden des Montags (25.07.) vermisst. Es besteht die Vermutung, dass sie sich fußläufig in einem der angrenzenden sowie weitläufigen Waldbereichen rund um Börninghausen aufhält und in hilfloser Lage befindet. Den bisherigen Erkenntnissen nach wurde die Vermisste letztmalig zu Fuß gehend im Bereich Siekenweg in Richtung Eggetaler Straße gesehen. Hier verliert sich ihre Spur und es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, wo sich die Frau aufhält. Da die bisher umfangreiche Suche nicht zu ihrer Auffindung führte, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.  Erkenntnissen nach begeht die 46-Jährige täglich die umliegenden Wälder. Hierauf konzentrierten sich die bisherigen Maßnahmen. Am Montag gab es erste Suchmaßnahmen mit Einsatzkräften der Polizei Minden-Lübbecke, Herford und einem Mantrailer-Suchhund aus Selm. Unterstützung gab es seitens der Feuerwehr Preußisch-Oldendorf, die mehrere Suchteams bildete. In der Nacht musste die Suche ergebnislos unterbrochen werden.  Am Dienstag wurde neben den hiesigen Einsatzkräften auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Zudem unterstützte ein 50-köpfiges Team der Rettungshundestaffel OWL der Johanniter mit acht Suchhunden und drei Quads. Der Einsatz wurde gegen 22 Uhr erfolglos abgebrochen.  Nun setzten die Ermittler bei der Suche nach der 46-jährigen Katrin S. auf die Hilfe aus der Bevölkerung. Hinweise bitte unter Telefon (0571) 8866-0 oder Notruf 110 an die Polizei in Minden.

Eine Frau aus Preußisch Oldendorf, Ortsteil Börninghausen, wird seit den Nachmittagsstunden des Montags (25.07.) vermisst. Es besteht die Vermutung, dass sie sich fußläufig in einem der angrenzenden sowie weitläufigen Waldbereichen rund um Börninghausen aufhält und in hilfloser Lage befindet. Den bisherigen Erkenntnissen nach wurde die Vermisste letztmalig zu Fuß gehend im Bereich Siekenweg in Richtung Eggetaler Straße gesehen. Hier verliert sich ihre Spur und es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, wo sich die Frau aufhält. Da die bisher umfangreiche Suche nicht zu ihrer Auffindung führte, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Anzeige

Ein Workshop für Alle die glauben nicht singen zu können, aber den Wunsch haben es gemeinsam mit anderen zu lernen.

Erkenntnissen nach begeht die 46-Jährige täglich die umliegenden Wälder. Hierauf konzentrierten sich die bisherigen Maßnahmen. Am Montag gab es erste Suchmaßnahmen mit Einsatzkräften der Polizei Minden-Lübbecke, Herford und einem Mantrailer-Suchhund aus Selm. Unterstützung gab es seitens der Feuerwehr Preußisch-Oldendorf, die mehrere Suchteams bildete. In der Nacht musste die Suche ergebnislos unterbrochen werden.

Hier geht es zu den Fotos der Vermissten!

Am Dienstag wurde neben den hiesigen Einsatzkräften auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Zudem unterstützte ein 50-köpfiges Team der Rettungshundestaffel OWL der Johanniter mit acht Suchhunden und drei Quads. Der Einsatz wurde gegen 22 Uhr erfolglos abgebrochen.

Nun setzten die Ermittler bei der Suche nach der 46-jährigen Katrin S. auf die Hilfe aus der Bevölkerung. Hinweise bitte unter Telefon (0571) 8866-0 oder Notruf 110 an die Polizei in Minden.

Quelle und Fotos: Polizei, Hubschrauber: Hallo Minden

Das ist auch interessant:

Neue Fahrbahndecke für die Mindener Straße

Ein Workshop für Alle die glauben nicht singen zu können

Mit spannenden Führungen die Stadt entdecken

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457