Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fußgänger angefahren

Lübbecke -

Donnerstagnachmittag wurde ein Fußgänger von einem abbiegenden Auto angefahren. Der 36-jährige Lübbecker zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt.

Gegen 16.45 Uhr befuhr ein VW-Fahrer (53) die Osnabrücker Straße und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Virchowstraße abbiegen. Hierbei prallte er mit dem Fußgänger zusammen. Dieser hatte ersten Ermittlungen zufolge die Fußgängerfurt bei Grünlicht passiert.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Einbruch in Juweliergeschäft in der Pulverstraße

Der 'MindenBus' startet am 1. Dezember

Minden erleben: After-Work-Führungen für entspannten Feierabend

Zwölf neue Sozialpaten im Einsatz

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige