Online-Magazin für Minden und Umgebung

Infoveranstaltung zum Wirtschaftsförderungskonzept

Minden -

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Minden lädt zu einer digitalen Informationsveranstaltung ein, um einen Einblick in das Wirtschaftsförderungskonzept zu geben. Die Veranstaltung findet am 12. April 2021 von 15 Uhr bis 16 Uhr statt. Interessierte können sich bis zum 10. April 2021 per E-Mail an Wirtschaftsfoerderung@minden.de anmelden.

Das Wirtschaftsförderungskonzept wurde 2019 überarbeitet und sollte am 19. März 2020 im Haupt- und Finanzausschuss (HFA) vorgestellt werden (4. Fortschreibung). Das war coronabedingt nicht möglich. Vor dem Hintergrund der Pandemie erfolgte eine Überarbeitung des Konzeptes. Hierzu wurde im Sommer 2020 eine Unternehmensumfrage durchgeführt und ausgewertet. Die vierte Fortschreibung des Wirtschaftsförderungskonzeptes wird nun in der Sitzung des HFA am 15. April als Beschlussfassung vorgelegt.

(Quelle: Stadt Minden)

Das ist auch interessant:

Drei Tatverdächtige nach Raubüberfall festgenommen

Trotz sinkender Inzidenzen vorerst keine Lockerungen

Unbekannte zerkratzen PKW in Bärenkämpen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457