Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kleintransporter landet im Kornfeld

Petershagen -

20200630-hallo-minden-transporter-im-kornfeld 
Leichte Verletzungen erlitt ein 23-jähriger Fahrer eines Kleintransporters, als dessen Fahrzeug am Montagnachmittag in Windheim von der B 482 abkam. Das Kühlfahrzeug überschlug sich und blieb in einem Kornfeld auf dem Dach liegen.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der 23-Jährige um kurz nach 15 Uhr aus Lahde kommend in Richtung Nienburg unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Straße ab. Der Wagen geriet auf den Grünstreifen, touchierte einen Leitpfosten und überschlug sich im angrenzenden Graben. Letztlich kam der Kleintransporter in dem Kornfeld zum Stillstand.

Lesen Sie auch

20200630_hallo_minden_top_news

Der allein in dem Mercedes sitzende 23-Jährige konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn ins Klinikum nach Minden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs musste die Polizei den Verkehr auf der viel befahrenen Bundesstraße kurzfristig sperren.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Weiter schrittweise Öffnung der Kreisverwaltung

Diesen Sommer Minden erleben

Badeverbot für den Badesee Lahde aufgehoben

Anzeige

20200415 hallo minden werbung