Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kleintransporter steht plötzlich in Flammen

Espelkamp -

20190619 hallo minden brand

Zu dem Brand eines Kleintransporters wurden Polizei und Feuerwehr am Sonntag in den frühen Morgenstunden in den Elbinger Weg gerufen. Ein Anwohner hatte den Feuerschein bemerkt und um kurz vor vier Uhr die Rettungsgeräte alarmiert.

Als die eintrafen, stand der Frontbereich des Nissan bereits in Flammen. Das auf dem firmeneigenen Parkplatz auf der Rückseite der Breslauer Straße stehende Fahrzeug einer Elektrofirma wurde durch den Brand sehr stark beschädigt. Der Motorraum sowie das Führerhaus brannten völlig aus. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache konnte in der Nacht nicht geklärt werden. Zeugen, denen zur angegebenen Zeit Personen im Elbinger Weg aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei unter (0571) 88660 zu melden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Car Sharing in Minden startet nach den Sommerferien

Wenn Kummer krank macht - Hilfe für Betroffene

Unfall in Tempo 30-Zone: Auto landet auf dem Dach

Tierische Einsätze für die Polizei

Haarpoint MindenAnzeige