Online-Magazin für Minden und Umgebung

KUBUS-Show im Würfel geht in die nächste Runde

Minden -

20181116-hallo-minden-kubus

Helge Hoffmeister verzaubert das Publikum mit schwebenden Kugeln. Foto: Karsten Geier

Kunst mit Wohnzimmeratmosphäre gibt es zu sehen und zu erleben. Am 22. November von 19 bis 20 Uhr findet im Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank wieder eine KUBUS-Veranstaltung statt. Der KUBUS ist ein Würfel aus schwarzem Stoff, der 7 x 7 Meter groß ist und genügend Platz für atemberaubende Showeinlagen bietet.

In einer Stunde Programm darf das Publikum gespannt sein auf Beiträge aus den Bereichen Musik, Theater, Zirkus, Literatur und Abgedrehtes. Im KUBUS werden die Acts Schlag auf Schlag in fünf Minuten–Häppchen serviert, ob jugendliche Artisten oder Tänzer, Musiker und Künstler aus Minden es wird für das Publikum nie langweilig. Die Moderatoren Guido Meyer und Karsten Geier laden herzlich zum Mitmachen oder einfach nur Zuschauen ein. Der Eintritt ist frei.

Wer noch bei der Show dabei sein will und sein Können unter Beweis stellen möchte, kann sich gerne noch bis zum 21. November unter Tel. Nr.: 0571 / 880152 im Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank melden.

(Text: Stadt Minden)

Das ist auch interessant:

Vermisster Angler tot im Mittellandkanal gefunden

Juwelier Döring spendet an Verein 'Leben mit Demenz'

Menschen erreichen: Werbung schalten auf HALLO MINDEN

Mindener Weihnachtsbeleuchtung neu aufgestellt