Online-Magazin für Minden und Umgebung

Motorradfahrer schwer verletzt

Bohnhorst -

20200730 hallo minden unfall motorrad.jpg

Am Mittwoch (29.07.2020), um 14.55 Uhr kam es in Warmsen im Ortsteil Bohnhorst zu einem Verkehrsunfall, bei dem 60-jähriger Motorradfahrer aus Rahden eine schwere Unterschenkelverletzung erlitt.

Der Motorradfahrer befuhr die L 348 aus Richtung Lavelsloh in Richtung Warmsen. Ihm begegnete in Bohnhorst ein 23-jähriger Mann aus Hille mit einem Nissan. Dieser wollte an der Unfallstelle nach links in die Hiller Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer stürzte.

Er wurde durch die Rettungskräfte ins Klnikum Minden verbracht. Im Pkw saßen noch zwei Frauen und ein Säugling. Die Personen im Pkw blieben unverletzt. Am Nissan entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro, am Motorrad in Höhe von 2000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Unbekannte zertrümmern mehrere Fenster an Schulen und Dorfkirche

Regelbetrieb der Kindertagesbetreuung in der Pandemie

Gefährlicher Liegeplatz

Anzeige

20200415 hallo minden werbung