Online-Magazin für Minden und Umgebung

Nach Brand eines Fachwerkhauses: Leichnam gefunden

Porta Westfalica -

Nach Brand eines Fachwerkhauses: Leichnam gefunden

Foto: Eine große Rauchwolke lag über dem alten Fachwerkhaus an der Rintelner Straße.

Bei der Suche nach der vermissten 57-jährigen Bewohnerin des abgebrannten Fachwerkhauses in Porta Westfalica-Kleinenbremen (Kreis Minden-Lübbecke)haben die Einsatzkräfte am Abend einen Leichnam im Inneren des Gebäudes entdeckt. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich mit hoher Wahrseinlichkeit um die 57-Jährige handelt. Letzte Sicherheit darüber erhoffen sich Staatsanwaltschaft und Polizei von weitergehenden Untersuchungen des Leichnams.

Wie bereits berichtet (Anm.d.Red.: Fachwerkhaus brennt ab - Einzige Bewohnerin vermisst), war das Feuer an der Rintelner Straße in der Nacht zu Dienstag ausgebrochen. Die Rettungskräfte waren gegen 2.30 Uhr ausgerückt. Noch während der Löscharbeiten wurde die einzige Bewohnerin des Hauses vermisst.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Konditorin aus 'Die Nascherei' holt Landessieg

Staus am kommenden Wochenende - NRW startet in Herbstferien

Gastfamilien für südafrikanische Schüler gesucht

Mit Tempo 188 über die Bundesstraße