Online-Magazin für Minden und Umgebung

Nach Unfall: Polizei fasst flüchtigen alkoholisierten Autofahrer

Minden -

Nach Unfall: Polizei fasst flüchtigen alkoholisierten Autofahrer

Leichte Verletzungen erlitt ein 20-jähriger Radfahrer aus Bad Eilsen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Montagabend an der Kreuzung Lübbecker Straße/Schwabenring.

Anzeige

20180914 hallo minden neueroeffnung martini bar

Ein 45-jähriger Mann aus Minden fuhr mit seinem Mazda um kurz vor halb elf am Abend auf der Lübbecker Straße in Richtung Dützen. Als er nach rechts in den Schwabenring abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser war in entgegen der Fahrtrichtung und ohne Licht auf dem Radweg unterwegs.

Nach der Kollision ließ der Pkw-Fahrer seinen Mazda am Unfallort zurück und flüchtete zu Fuß. Der 20-Jährige wurde mittels Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Da der Mann möglicherweise unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den flüchtigen Mazda-Fahrer konnten die Polizisten wenig später ausfindig machen. Da der 45-Jährige alkoholisiert war, wurde ihm ebenfalls eine Blutprobe entnommen. Seinen Pkw stellten die Einsatzkräfte sicher.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Streit unter Männern endet mit Messerstichen

Auto kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Waldstück an der Hämelstraße wird gelöscht

Mega-Deal: Neuste Smartphones zum kleinen Preis [ANZEIGE]