Online-Magazin für Minden und Umgebung

Open-Air-Konzert - Chris Blevins am Haus Windheim No2

Petershagen -

20200805-hallo-minden-chris-blevins

In der Veranstaltungsreihe "Alles außer Blues" geht es nach dem erfolgreichen Juli-Start am Sonntag, dem 9. August 2020, 16.00 Uhr, weiter mit Rock, Pop und Irish Folk.

Beim 2. Open-Air-Konzert auf der historischen Hofstätte Windheim No2 präsentiert sich Chris Blevins aus Minden nach langer Zeit endlich wieder vor heimischem Publikum.

Anzeige

20200723 hallo minden domicil gruppe

Wer Chris Blevins schon einmal gehört hat, kennt sein Motto "Little Man - Big Music" und weiß, was der Vollblutmusiker zu bieten hat, der eigene Lieder schreibt und auch als Sound Designer und Komponist arbeitet.

Er selbst beschreibt das so: "Nimm eine Prise Eric Clapton, eine Dosis Dire Straits, ein paar Beatles und eine großzügige Portion klassische Lieder der letzten 50 Jahre, clever gemischt mit Irish Folk, Country, Rock und ein bisschen Blues Brothers und schon ist der Music Cocktail präpariert!"

Chris ist seit über 25 Jahren deutschlandweit "auf Tour" und eine feste Größe in Folkclubs und auf Stadtfesten. Er spielt Gitarre, Mundharmonika und u.a. E-drums - alles gleichzeitig. Bei seinen Auftritten bilden sich schon mal spontane Rhythmusgruppen, die mitmachen. Ein Topact, der das Publikum mitzieht.

Geöffnet wird der Cafégarten, Im Grund 4, 32469 Petershagen-Windheim für die Besucher des Open-Air-Konzertes bereits um 15 Uhr. Damit alle Sinne erfreut werden, sorgen die Mitglieder des Vereins denk-mal! Windheim No2 für Kaffee, leckere Kuchen und Torten. Der Grill wird auch angeworfen. Der Eintritt kostet 10,-€. Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend neben der Sparkasse und auf dem Marktplatz. Am Haus direkt sind keine Parkplätze vorhanden.

(Text und Foto: Haus Windheim No2)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Mann greift Bekannte mit Messer an

Kostenlose Corona-Tests bei den Mühlenkreiskliniken

Städtische Sporthallen wieder für Vereine geöffnet

Anzeige

20200415 hallo minden werbung