Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei bittet Golf-Fahrerin um Kontaktaufnahme

Bad Oeynhausen -

Um eine Kollision zu verhindern, musste am Sonntag der Fahrer eines Rettungswagens auf der Königstraße eine Vollbremsung einleiten. Weil sich dabei eine Person verletzte, bittet die Polizei eine beteiligte Autofahrerin nun um Kontaktaufnahme.

Dazu war die bisher unbekannte VW-Fahrerin gegen 8 Uhr mit einem anthrazitfarbigen Golf aus der Tannenbergstraße kommend auf die Königstraße eingebogen. Bei der Bremsung verletzte sich eine 29 Jahre alte Rettungssanitäterin, die sich im hinteren Bereich des Fahrzeugs befunden hatte.

Da sich die etwa 25 Jahre alte dunkelhaarige betroffene Autofahrerin anschließend von Ort und Stelle entfernte, bitten die Beamten des Verkehrskommissariats diese nun um Kontaktaufnahme unter Telefon (05731) 2300.

(Texct: Polizei)

Das ist auch interessant:

Le Bang Bang im Mindener Jazz Club

Jugendliche randalieren auf Lübbecker Straße

70 Jahre Stadtbücherei Bad Oeynhausen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung