Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei sucht Fahrer eines gelben LKW

Porta Westfalica -

Nach einem Verkehrsunfall auf der Veltheimer Straße am Donnerstagnachmittag bitten die Beamten des Verkehrskommissariats einen beteiligten LKW-Fahrer Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Auch Zeugenhinweise werden erbeten.

Als ein 51-jähriger Iveco-Fahrer aus Bad Oeynhausen gegen 15.35 Uhr auf der Veltheimer Straße (L 865) in Richtung der Eisberger Straße unterwegs war, kam ihm ein gelber Sattelzug entgegen. Dabei musste der 51-Jährige dem LKW eigenen Angaben zufolge auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dennoch kollidierten die Seitenspiegel, woraufhin Bauteile gegen die geschlossene Fahrerscheibe des Mannes stießen. Dadurch zersplitterte das Glas und verletzte den 51-Jährigen. Vor Ort ergaben sich Hinweise, dass es sich bei dem LKW möglicherweise um einen Mercedes gehandelt haben könnte.

Da sich der LKW-Fahrer von der Unfallstelle entfernte, bitten die Ermittler diesen nun, Kontakt zur Polizei aufzunehmen. Auch Zeugen sind aufgerufen, sich unter Telefon (0571) 88660 bei den Ermittlern zu melden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Neue Besucherregelung am Johannes Wesling Klinikum

So sah Flohmarkt in den 70ern in Minden aus

Nach Unfall im Tunnel - Polizei bittet Ersthelfer sich zu melden

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung