Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei sucht Fahrer eines weißen Kleinwagens

Hüllhorst -

Auf dem Weg von Schnathorst nach Holsen kam am vergangenen Donnerstagmittag (12. Oktober) einem Lkw-Fahrer auf der Schnathorster Straße in einer scharfen Linkskurve ein weißer Kleinwagen entgegen. Im Kurvenverlauf kam das Auto auf die Gegenfahrbahn und streifte mit seiner vorderen linken Fahrzeugseite den Lastwagen seitlich. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro. Der Verursacher setzte nach der Kollision seine Fahrt unvermittelt in Richtung Schnathorst fort.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Pressekonferenz im Kreishaus zur Überschreitung der Warnstufe 2

Keine Krankenhausbesuche mehr möglich

Weihnachtsbäume für die Innenstadt gesucht

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457