Online-Magazin für Minden und Umgebung

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Espelkamp -

Am Montagmorgen wurden die Beamten zu einem Unfall in die "Alte Waldstraße" gerufen. Dort war es gegen 7.40 Uhr zum Zusammenstoß eines Radfahrers mit einem BMW gekommen.

Dessen Fahrer (25) aus Petershagen war nach ersten Erkenntnissen auf der Straße unterwegs, als er mit dem Wagen in Nähe der Kreuzung zur Bremer Straße (B 239) auf eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem ihm entgegenkommenden 57-jährigen Radfahrer aus Rahden, welcher den Radweg befahren hatte. In der Folge kam dieser zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Kräfte des Rettungsdienstes brachten ihn im Beisein eines Notarztes ins Mindener Klinikum.

(Quelle: Polizei)

Das ist auch interessant:

Nach Fahndung: Tatverdächtiger stellt sich

Hospizteams bilden sich gemeinsam fort

Steuerliche Vorteile für Menschen mit Behinderung

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457

Kurznachrichten

Service

Social