Online-Magazin für Minden und Umgebung

Radfahrerin von Windböe erfasst

Petershagen -

20190212 hallo minden von windboee erfasst

In den Mittagsstunden des Samstags ist eine 34-jährige Radfahrerin auf der Lahder Straße durch einen Unfall mit einem Auto verletzt worden.

Gegen 12.15 befuhr die Fahrradfahrerin aus Petershagen die Lahder Straße in Richtung Leteln. In Höhe der Einmündung "Große Trift" fuhr ein 20-Jähriger in gleicher Richtung mit einem Volkswagen an ihr vorbei. Dabei erfasste die Frau vermutlich eine Windböe. Dadurch wurde die Petershägerin gegen die Beifahrerseite des PKWs gedrückt und stürzte in der Folge auf die Straße. Hierbei erlitt die Radlerin Verletzungen, die zunächst an der Unfallstelle durch Rettungskräfte medizinisch behandelt wurden. Anschließend wurde die 34-Jährige unter notärztlicher Betreuung ins Klinikum Minden eingeliefert.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Aus Viktor-Pleß-Haus wird Bastaukinder

Ermittlungen 'Eichwald': 31 minderjährige Opfer identifiziert

Verkehrsbehinderungen in Minden und Porta Westfalica

Anmeldetermine an den weiterführenden Schulen

Hallo Minden WerbungAnzeige