Online-Magazin für Minden und Umgebung

René Rast auf dem Mindener Marktplatz

Minden -

www.facebook.de/mindenerleben

Am vergangenen Wochenende war es soweit: DTM-Champion René Rast hat den Meisterpokal der Saison 2019 beim letzten DTM-Rennen in Hockenheim überreicht bekommen. Nach einer überaus erfolgreichen Rennsaison steht, der frischgekürte DTM-Champion, nun vor einer langen Tournee aus PR- und Öffentlichkeitsterminen.

Der Startschuss dieser Reise erfolgt am Samstag, den 12. Oktober in seiner Heimatstadt Minden. Los geht’s um 14:30 Uhr auf der Radio-Westfalica-Bühne mit der DTM-Sat1-Stimme Eddie Mielke, anschließend wird es Interviews mit Bürgermeister Michael Jäcke, Förderern und Partnern aus Rasts Karriere, und nicht zuletzt Audi-Sportchef Dieter Gass und Manager Dennis Rostek geben.

Gegen 15 Uhr wird dann René Rast mit seinem Audi RS 5 DTM auf den Mindener Marktplatz fahren und auf der Bühne vom Bürgermeister in Empfang genommen. Und er bringt nicht nur sein Siegerauto, sondern auch den Meisterpokal mit. Im Anschluss an die Interviews haben die Fans natürlich Gelegenheit, Autogramme vom DTM-Champion zu bekommen und Selfies mit ihm und dem Meisterpokal zu machen!

Weitere Informationen zum Besuch von DTM-Champion René Rast bekommen Sie bei der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, 32423 Minden, Telefon: (05 71) 829 06 59, Fax: (05 71) 829 06 63, E-Mail: info@mindenmarketing.de, online unter www.minden-erleben.de, unserer Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

(Text und Foto: MMG)

Das ist auch interessant:

Kampa Halle wird zum Ende des Jahres geschlossen

Aufmerksamer Taxifahrer überrascht Einbrecher

Milch wird deutschlandweit zurückgerufen

Maskierte und bewaffnete Räuber überfallen Wez-Markt

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige