Online-Magazin für Minden und Umgebung

Rollerfahrerin kommt bei Ausweichmanöver zu Fall

Bad Oeynhausen -

Leichte Verletzungen erlitt eine 17-jährige Rollerfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag auf der Kreuzung Weserstraße/Triftenstraße/Hermann-Löns-Straße.

Die Jugendliche war gegen 11.30 Uhr mit ihrem Zweirad auf der Hermann-Löns-Straße in Richtung der Weserstraße unterwegs und beabsichtigte diese geradeaus zu überqueren. Als laut Polizei eine entgegenkommende 62-jährige Autofahrerin von der Triftenstraße nach links auf die Weserstraße abbiegen wollte, konnte die Schülerin gerade noch eine Kollision mit dem Pkw verhindern. Bei dem Ausweichmanöver kam die 17-Jährige jedoch zu Fall.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Bewaffneter Überfall auf Bäckereifiliale

Anmeldetermine an weiterführenden Schulen

Zwei Autos stoßen auf Grimpenwall zusammen

Pilgern im alten Bistum Minden

Hallo Minden WerbungAnzeige