Online-Magazin für Minden und Umgebung

Sachbeschädigung am Straßenrand

Espelkamp -

20210119-hallo-minden-schild-vandalismus

Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zu einer Sachbeschädigung nach Frotheim gerufen. Unbekannte hatten im östlich der Diepenauer Straße gelegenen Bereich "Kurze Straße" zwei Verkehrszeichen sowie ein Aluminiumtor beschädigt.

Während man ein Vorfahrtsschild aus seinem Fundament zog und auf den Zaun einer Rinderkoppel warf, wurde das Ortseingangsschild "Frotheim" mitsamt seines Betonfundamentes gewaltsam aus dem Boden gerissen und auf einer angrenzenden Grünfläche aufgefunden. Weiterhin beschädigten die Unbekannten auch das Zugangstor der genannten Rinderwiese, sodass dieses verbogen wurde.

Hinweise zu den Verursachern bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

(Quelle und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Nach Fahndung: Tatverdächtiger stellt sich

Hospizteams bilden sich gemeinsam fort

Steuerliche Vorteile für Menschen mit Behinderung

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457