Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwerer Unfall - Leichte Verletzungen

Petershagen -

Schwerer Unfall - Leichte Verletzungen

Der Kleinwagen der 26-Jährigen blieb schwer beschädigt im Straßengraben liegen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Eine 26-jährige Autofahrerin aus Petershagen ist am Donnerstagvormittag mit ihrem Renault Twingo von der Meßlinger Straße abgekommen. Nachdem sich ihr Kleinwagen offenbar zwei Mal überschlug, blieb der Pkw schwer beschädigt im Straßengraben liegen.

Anzeige

Wohnhaus-Minden-Weihnachtsbaum

Die allein im Fahrzeug sitzende Frau konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Eine Rettungswagenbesatzung vom DRK Lahde brachte die 26-Jährige mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Klinikum nach Minden. Die Frau war laut Polizei gegen 9.15 Uhr in Richtung Südfelde unterwegs, als der Pkw ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Ein Abschleppdienst sorgte für den Abtransport des Renault.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Zwei Personen und ein Hund aus Unfallauto gerettet

Advent, Advent die Party brennt - Drei Eventtipps fürs Wochenende

Rundgang zu den Außenlagern des KZ Neuengamme

Mann schießt mit Reizgaspistole - Sechs Verletzte

Werbung auf Hallo Minden schalten