Online-Magazin für Minden und Umgebung

Sitzung des Bildungsausschusses verschoben

Minden -

preussenmuseum

Die nächste planmäßige Sitzung des Ausschusses für Bildungsarbeit war für den 10. November 2020 vorgesehen. Leider wurde bei der Terminplanung nicht beachtet, dass die konstituierende Ratssitzung erst am 5. November 2020 stattfindet.

Anzeige

20200914-hallo-minden-anna-boelling

Hier werden unter anderem auch die Fachausschüsse neu besetzt. Damit ist eine fristgerechte Einladung der teilweise auch neuen Mitglieder des Ausschusses für Bildungsarbeit für den 10. November 2020 nicht möglich, so die Stadtverwaltung.

In Abstimmung mit der aktuellen Vorsitzenden des Ausschusses für Bildungsarbeit, Sabine Fecht, wird die Sitzung deshalb auf Dienstag, 24. November 2020, verschoben. Der Ausschuss beginnt um 16.30 Uhr im Ständersaal des LWL-Preußenmuseums.

(Text: Stadt Minden, Foto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Tourismus bricht im ersten Halbjahr ein

Falschfahrer auf der Ringstraße: Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Weser-Radweg wird saniert

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung