Online-Magazin für Minden und Umgebung

Stadtbibliothek wieder mit normalen Öffnungszeiten

Minden -

20180815 hallo minden stadtbibliothek wieder normal geoeffnet

Die Stadtbibliothek ist ab Montag, 20. August, wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Wegen der sommerlichen Hitze hatte die städtische Einrichtung in den Mittagsstunden geschlossen. Diese Sonderregelung sollte ursprünglich bis zum Ende der Ferien gelten.

Nun aber habe man sich aufgrund der moderateren Temperaturen entschlossen, schon ab kommenden Montag wieder normal zu öffnen, so Leitern Barbara Brockamp. Öffnungszeiten: Montag und Dienstag 11 Uhr bis 18.30 Uhr, Mittwoch geschlossen, Donnerstag und Freitag 11 bis 18.30 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr.

(Text: Stadt Minden, Foto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Zahlreiche neue Baustellen eingerichtet

Brandstifter ermittelt: Schneller Erfolg für Bückeburger Polizei

Autofahrt endet in Hauswand

Petershäger Weg voll gesperrt