Online-Magazin für Minden und Umgebung

Tank schlägt Leck - Ringstraße zweitweise gesperrt

Minden -

Tank schlägt Leck - Ringstraße zweitweise gesperrt

Am Mittwochmorgen kam es auf der Ringstraße im Berufsverkehr zu Verkehrsbehinderungen. Auslöser dafür war ein Auffahrunfall, bei dem der Tank eines der beiden Fahrzeuge leckschlug. Die Fahrtrichtung Birne musste für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

Anzeige

20181120 hallo minden handy doc fair deals handy reparatur

Gegen 7.50 Uhr fuhr der Fahrer (49) eines Audis auf der Ringstraße in Richtung Birne. In Höhe der Friedrichstraße wollte er nach links abbiegen. Aufgrund des stockenden Verkehrs musste der Hiller noch vor der Ampel halten. Dies erkannte der folgende Citroen-Fahrer zu spät. So fuhr der Mann aus Porta Westfalica auf das stehende Auto auf. Durch die Kollision wurde dabei der Tank des Audis beschädigt und das Benzin lief aus. Die alarmierte Berufsfeuerwehr streute den Bereich zunächst ab und reinigte anschließend die Fahrbahn. Der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro geschätzt.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Wohnsituation von Menschen mit geringem Einkommen

Schulkind auf Zebrastreifen angefahren

Berufsvorbereitungsprogramm für geflüchtete Menschen

Lebensgefährlich: Unbekannte entfernen Andreaskreuze