Online-Magazin für Minden und Umgebung

Telefonanlage der Stadt Minden gestört

Minden -

Die Mitarbeiter im Mindener Rathaus und in anderen Dienststellen der Stadtverwaltung waren am Donnerstag (24. September) teilweise nicht erreichbar. Davon betroffen war auch das Wahlbüro, das mehrere Stunden keine Anrufe - die Stichwahl betreffend - entgegennehmen konnte. Es gab ab dem Vormittag eine technische Störung in der Telefonanlage, die kurzfristig nicht behoben werden konnte. Die Stadt Minden entschuldigt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die am Donnerstag vergeblich versucht haben, die Stadtverwaltung zu erreichen.

(Text: Stadt Minden)

Das ist auch interessant:

Beschleunigte Registrierung für Besucher des Klinikums

Haftbefehl gegen Arzt - Verdacht der Vergewaltigung

Freie Plätze im Kulturrucksack-Workshop 'Lehmfiguren nach Nek Chand'

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung