Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall endet auf Acker

Petershagen -

Auf der Kreuzung Wegholmer Straße, Friedewalder Straße und Südfleder Straße kollidierten am Montagmittag zwei Autos. Hierbei verletzten sich alle drei Insassen.

Eine 35-jährige Petershägerin befuhr gegen 12.40 Uhr die Südfelder Straße aus Richtung Lavesloher Straße kommend. Als sie die Kreuzung zur Wegholmer Straße geradeaus überqueren wollte, kollidierte sie mit einem Opel. Dessen Fahrerin (18) war auf der Friedewalder Straße in Richtung Warmsen unterwegs. Neben den beiden Autofahrerinnen verletzte sich auch der 10-jährige Sohn der Dacia-Fahrerin. Alle drei wurden mittels Rettungswagen ins Klinikum Minden eingeliefert. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 15.000 Euro taxiert.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Charity-Dinner zugunsten des Hospiz Minden

Junge Frau in Rinteln tot aufgefunden

Raubüberfall auf Mindener Discounter scheitert

Marihuana-Plantagen, Waffen und Geld beschlagnahmt: 8 Verhaftungen

Haarpoint MindenAnzeige