Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall mit zwei Schwerverletzten

Rödinghausen -

20190415 hallo minden unfall

Am Samstagabend, kurz vor Mitternacht, kam es auf der Hansastraße in Rödinghausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 23-Jähriger aus Hüllhorst befuhr mit seinem Pkw Audi die Hansastraße in Richtung Bünde. Er geriet auf regennasser Fahrbahn aus bislang noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden 21-jährigen Opelfahrer aus Hüllhorst zusammen.

Beide Fahrzeugführer wurden dabei schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Der Führerschein des Audifahrers wurde sichergestellt, die Fahrbahn musste wegen der anschließenden Reinigungsarbeiten für insgesamt vier Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Literarische Lounge in der Mindener Fischerstadt

Chiropractic Competence Center ist Ihr Gesundheitspartner [Werbung]

Vorverkauf der ermäßigten Campus Festival Tickets

Zahlreiche neue Baustellen in der kommenden Woche

Bau Team Husmann
Anzeige